Bezahlung

01
Welche Bezahloptionen stehen mir an H2 MOBILITY-Stationen zur Verfügung?
02
Muss ich zur Bezahlung in den Tankstellenshop?
03
Gibt es einen Abrechnungsbeleg direkt an der Wasserstofftankstelle?
04
Ich habe am Terminal einen höheren Betrag autorisiert, als ich tatsächlich anschließend vertankt habe. Welcher Betrag wird nun abgerechnet?
05
Was kann ich tun, wenn mein Konto mit dem falschen Betrag belastet wurde?
06
Wen kontaktiere ich, wenn ich Probleme mit der Autorisierung bzw. Bezahlung oder Rechnungsstellung habe?

Tankvorgang

01
Warum zischt es?
02
Warum ist das richtige Einhängen des Zapfhahns wichtig?
03
Warum dauert die Betankung an heißen Tagen länger?
04
Was kann ich tun, wenn mein Fahrzeug nicht voll wird?
05
Was bedeutet Eis an der Zapfpistole?
06
Was mache ich wenn ich Schwierigkeiten beim Abziehen der Tankkupplung habe?
07
Gibt es eine Hotline, falls mal etwas nicht klappen sollte?