WELCOME TO H2 MOBILITY GERMANY

Hydrogen (H2) as a fuel will play an important role in our future energy supply and is already suitable for everyday use in mobility. Especially in the transport sector, hydrogen is an emission-free alternative with short refuelling times and long ranges, without any restrictions on the payload.

We’ve already laid the foundation for hydrogen mobility by building and operating the Germany-wide H2 filling station network. Let’s enter a new age of mobility together! We are at your side as a partner with a lot to offer.
H2 MOBILITY Germany presents 110 million euro investment plan and fund managed by Hy24 as new financial investor

Just in time for the start of the market ramp-up of light and medium hydrogen commercial vehicles, an international investment fund is participating in the hydrogen filling station infrastructure expansion for the first time.

We accompanied the presentation of our new investor Hy24 with a livestream.

Do you have a specific question or suggestion for us?

Please feel free to email us.
We will get back to you.
Want to know where the hydrogen stations are?

As a website and app, our H2.LIVE platform provides real-time information on the current status of all public hydrogen refuelling stations in Europe. See where the nearest station is and when it is open, and navigate directly to it. Hydrogen mobility for unlimited travel and transport.

Delivering while others are still deliberating

The Wildwuchs Brauwerk brewery in Hamburg sets an excellent example. It produces and brews refreshingly unconventional, one hundred percent organic beers in a seamlessly ecologica] production chain: from certified organic raw materials to CO2-free delivery of the beer using hydrogen-powered vehicles.

More than a job – Help us write the hydrogen success story

Our company is growing continuously – which leads to the creation of new professions and opportunities!  We are looking for experienced experts or talented young professionals who want to develop with us and contribute their skills and talents to the exciting field of hydrogen. Because we’d like to make unlimited hydrogen mobility possible, together.


Hydrogen is
a big mover!








Unsere aktuellen Pressemitteilungen

18.08.2022
Another hydrogen filling station commissioned in Wesseling
02.07.2022
Erlangen hydrogen filling station is up and running
14.06.2022
Hydrogen filling station in south of Germany opens in ‘optimisation mode’
20.05.2022
Hydrogen filling station in central Germany launches ‘optimisation-mode’ operations


Need more information?

Do you have a specific question or suggestion for us?
Please feel free to email us.
We will get back to you.

Willkommen bei H2 MOBILITY Deutschland

Der Energieträger Wasserstoff (H2) wird eine wichtige Rolle in unserer zukünftigen Energieversorgung spielen und ist bereits heute in der Mobilität alltagstauglich. Vor allem im Transportsektor ist Wasserstoff eine emissionsfreie Alternative mit kurzer Betankungszeit und hoher Reichweite, ohne Einschränkung bei der Nutzlast.

Das Fundament für die Wasserstoffmobilität haben wir mit dem Bau und Betrieb des deutschlandweiten H2-Tankstellennetzes gelegt. Starten wir gemeinsam in ein neues Zeitalter der Mobilität! Wir stehen Ihnen als Partner mit umfangreichen Angeboten zur Seite.
H2 MOBILITY Deutschland präsentiert 110 Mio. Euro Investitionsplan und von Hy24 verwalteten Fonds als neuen Finanzinvestor

Pünktlich zum Start des Markthochlaufs von leichten und mittleren Wasserstoffnutzfahrzeugen beteiligt sich mit Hy24 erstmalig ein internationaler Investmentfonds am Wasserstofftankstelleninfrastrukturausbau.

Wir haben die Vorstellung unseres neuen Investors Hy24 mit einem Livestream begleitet.

Sie haben eine Frage oder eine Anregung für uns?

Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihrem Anliegen.
Wir melden uns bei Ihnen zurück.
Sie haben ein spezielles Anliegen, z. B. ein Grundstück zur Miete oder zum Verkauf, einen Standortwunsch für eine H2-Station oder Sie möchten grünen Wasserstoff an unsere Tankstellen liefern? Hier geht es zum Kontaktformular
Sie wollen wissen, wo Wasserstoffstationen sind?

Die H2.LIVE Plattform als Website und App liefert Echtzeitinformationen über den aktuellen Status aller öffentlichen Wasserstofftankstellen in Europa. Sehen Sie, wo sich die nächste Station befindet und wann sie geöffnet ist und navigieren Sie direkt dorthin! Wasserstoffmobilität für grenzenloses Reisen und Transportieren.

Liefern, während andere noch laden

Die Wildwuchs Brauwerk Hamburg macht es vor: Hier werden erfrischend unkonventionelle Biere produziert und vollständig in Bio-Qualität gebraut. Dabei ist die Produktionskette nahtlos, von Bio-zertifizierten Rohstoffen bis hin zur CO2-freien Auslieferung des Bieres mit Wasserstoff.

Mehr als ein Job – Erfolgsgeschichte Wasserstoff mitschreiben

Wir wachsen als Unternehmen kontinuierlich – das schafft neue Tätigkeitsfelder und Chancen! Wir suchen erfahrene Expert*innen oder talentierte Berufsanfänger*innen, die sich mit uns gemeinsam weiterentwickeln und ihre Fähigkeiten und Talente in den spannenden Bereich Wasserstoff einbringen wollen. Denn gemeinsam wollen wir grenzenlose Wasserstoffmobilität möglich machen.


Wasserstoff
bewegt Großes!








Unsere aktuellen Pressemitteilungen

20.05.2022
Wasserstofftankstelle in der Mitte Deutschlands startet Optimierungsbetrieb
29.03.2022
Beschleunigter Ausbau der Wasserstofftankstelleninfrastruktur: H2 MOBILITY Deutschland präsentiert 110 Mio. Euro Investitionsplan und von Hy24 verwalteten Fonds als neuen Finanzinvestor
26.10.2021
Tank & Rast und H2 MOBILITY vereinbaren assoziierte Partnerschaft
19.10.2021
Der Kreis Düren wird wasserstoffmobil: Baustart für die erste Wasserstofftankstelle ist erfolgt


Sie wollen mehr Informationen?

Sie haben eine konkrete Frage oder eine Anregung für uns?
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihrem Anliegen.
Wir melden uns bei Ihnen zurück.